Home
meine OG
Neuigkeiten
Rüden/Male
Hündinnen/Female
Welpen /Puppies
Polara
Tamara
Nachwuchs
Xanni
Daffne
Yoschira
Miri
Siegerschau
Bibi vom Sendberg
Verkäufe/ for sale
Bilder/Pictures
Geschichte/Historie
Links
Impressionen
Gästebuch/guestbook

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht(LG) in Hamburg entschieden,daß man die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG- nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten und weise darauf hin, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte dieser Seite habe. Deshalb mache ich die Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der fremden Seiten. 

Auf Wunsch verlinken wir auch Ihren Zuchtzwinger auf unserer Homepage.

 

www.schaeferhunde.de

www.pedigreedatabase.com

www.schaeferhunde-zuechter.de

www.svlg-saarland.de

www.sv-og-bliesen.de

www.og-huettersdorf-schmelz.de

www.ausderkraemerstrasse.de

www.liebeswarte.de

www.vomgruenental.de

www.vomagassiz.com

www.vom-leuchtertannenweg.com

www.vom-roten-Feld.de

www.liebenburg-schaeferhunde.de

www.pfalzperle.org

www.alte-scheuer.jimdo.com

www.vom-ossenliet.de

www.patersweg.de

www.vom-alten-herrenhaus.de

www.svogwiedenbrueck.de

www.vomsteinernenweg.com

www.haegerbrunnen.de

www.schaeferhunde.se

www.intercania.de

www.schaeferhunde-allemania.de

www.julianenweg.de

www.zwingervomfeuermelder.beep.de

www.Zwillingen-sv.npage.de

www.schaeferhund-welpen.de